Montag, August 19, 2019

Zum jetzigen Zeitpunkt – Stand 13.4.2018 Zeitraum ab 14 Uhr bis ?? – bietet sich eine echte Kaufgelegenheit für alle Interessenten des NEUmark-Tokens der Berliner Firma Neufund.

Der Peis pro Token beträgt unter 28 Cent. Das ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Kaufoption aus folgenden Gründen:

  • Die Neufund-Plattform ist noch nicht online, das heißt, dass man noch keine NEUmarks durch das Einzahlen von Kapital auf die Plattform erhalten kann.
  • Der momentan angegebene Plattformpreis wird (bisher als Veranschaulichung/Umrechnung) mit 3.08 Tokens pro eingezahltem Euro angegeben. Nachzurechnen auf der Neufund-Website.
  • Der momentane Exchange-Preis liegt aber (Fees nicht mit eingerechnet) bei ca. 3,5 Tokens pro 1 Euro.
  • Zusätzlich zu dem momentan günstigeren Preis bekommt man durch den Erwerb der momentan im Umlauf zirkulierenden Tokens auch die zurückgelegte Investmentsumme in Ether, die durch das Neufund-ICBM eingesammelt wurde und die beim Eröffnen der Plattform in Firmen investiert werden kann, die auf der Plattform gegründet werden sollen. (Anteilig an der Menge an NEUmarks, die man besitzt)

Eine detailierte Analyse zum Projekt der Firma Neufund gibt es hier.

 

Disclaimer:

Die Informationen, die in diesem Beitrag stehen, sind anhand meiner Recherche und meines Verständnisses der Firmenidee entstanden. Ich kann nicht hundertprozentig versichern, dass ich das Firmenkonzept im kleinsten Detail verstanden habe und kann daher auch nicht versichern, dass die von mir gemachten Erklärungen komplett richtig sind. Ich kann jedoch versichern, dass ich meine Recherche nach bestem Wissen und Gewissen betrieben habe und mir sehr viele verschiedene, auch möglichst negative, Meinungen zu diesem Projekt angesehen habe, um eine differenzierte Meinung über das Projekt zu erhalten. Ich gebe generell keine Investmentempfehlung. Solltet ihr in Erwägung ziehen, in dieses Projekt zu investieren, nehmt diesen Artikel gerne als Anhaltspunkt, um euch eine Meinung zu bilden, schaut euch jedoch auch genau die Firma an, lest das Whitepaper und holt euch so viele verschiedene Meinungen wie möglich ein, auch bei anderen Medien. lest euch gerne auch noch einmal meine generellen Investment-Regeln durch.

 

Tags: , , , , , , , , ,
Der Autor dieses Blogs.

0 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: