Montag, Oktober 21, 2019

Hallo Krypto-Freunde!

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, weil mich das Thema Blockchain und Kryptowährungen in seinen Bann gezogen hat und ich der Meinung bin, dass dieses neue Technologie-Feld die Welt in den nächsten Jahren stark verändern wird. Ein wichtiger Grund also, um sich über dieses Thema zu informieren, darüber zu diskutieren und sich weiterzubilden!

Auf meiner Website will ich meine Infos und meine Meinungen über Projekte, Coins und generelle Entwicklungen der Szene mit euch teilen. Ich versuche, Anleitungen für verschiedene Bereiche, wie Exchanges, Wallets, ICOs und vieles mehr zu geben und teile meine Einschätzung zu neuen, oder bereits bestehenden Projekten mit euch.

Im analogen Leben studiere ich Journalismus und bin auch beruflich bereits in diesem Feld tätig, was mir beim Betreiben dieses Blogs entgegen kommt, da ich mein privates Interesse mit meinem Berufsfeld verbinden und mit dem Betreiben dieses Blogs und dem Austausch mit der Community hoffentlich noch einiges dazu lernen und meine Skills verbessern kann.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen habt, meldet euch gerne in den Kommentaren, oder schreibt mir unter info@blockchain-insider.eu! Dies ist mein erster Blog und ich bin immer offen für konstruktives Feedback, sei es auf inhaltlicher oder technischer Ebene.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß auf meinem Blog, schauen wir doch mal wie die Blockchain-Technologie die Welt in Zukunft verändern wird!